❀*◦.❤*◦.❀ Follow the way of LOVE ❀*◦.❤*◦.❀ -- ❀*◦.❤*◦.❀ Let the LOVE flow ❀*◦.❤*◦.❀ -- ❀*◦.❤*◦.❀ Be LOVE and Peace ❀*◦.❤*◦.❀

Freitag, 12. November 2010

Regenbogenkrieger



Als ich mir eben dieses Video ansah, musste ich sofort an "2012" denken,
ja wir leben in einer Zeit wo wir vieles auf unserer Mutter Erde zerstören,
aber die meisten Menschen sind sich dessen einfach nicht bewusst...
es gibt viele Menschen die sich dessen bewusst sind, dass es SO nicht
weiter gehen kann auf unserem Planeten....

kommt nun die große Veränderung, werden wir bis 2012 unser Bewusstsein
hier auf Erden soweit öffnen, verändern, dass wir alle - Mensch und Tier -
Pflanzen und Mutter Erde in Frieden, Liebe und der gegenseitigen Verantwortung
füreinander miteinander hier weiter leben können

Kommentare:

  1. Ich wünsche allen Lebewesen dieser Erde
    ein friedvolles und gesundes Jahr 2011,
    mit der Hoffung in meinem Herzen,
    dass alle Lebewesen dieses für alle Zeiten
    wirklich und in vollkommender Freiheit erleben-erfühlen-erfahren dürfen

    Ganz viele liebe Regenbogengrüsse aus Köln
    Jutta HealingHorses

    In Liebe, Demut und Achtung vor "ALLEM WAS IST"
    http://rainbowsociety-europe.npage.eu/

    AntwortenLöschen
  2. Wie schön :-)

    Wie heißt denn das Lied?

    Viele liebe Grüße

    Jade

    AntwortenLöschen
  3. hallo! Ich würde auch gerne wissen, von wem die Musik ist... Liebe Grüße, Bettina

    AntwortenLöschen