❀*◦.❤*◦.❀ Follow the way of LOVE ❀*◦.❤*◦.❀ -- ❀*◦.❤*◦.❀ Let the LOVE flow ❀*◦.❤*◦.❀ -- ❀*◦.❤*◦.❀ Be LOVE and Peace ❀*◦.❤*◦.❀

Sonntag, 19. Dezember 2010

Die Liebe


Ich kann Augenblicke des Glückes und der Liebe nicht besitzen - ich kann Glück
sein und ich kann Liebe sein.....Glück fließt....Liebe fließt....

Sobald die Seele erwacht, nimmt der Aufstieg seinen Anfang und von da an ist eine Umkehr nicht mehr möglich, denn eine besondere Sehnsucht brennt in uns. Sie wird uns nie mehr gestatten, uns in die Niederungen der Selbstgefälligkeit und der Halbherzigkeit zurückfallen zu lassen.

Die Liebe, die ich mir wünsche, beginnt bei mir...indem ich liebevolle Entscheidungen treffe und mein Leben mit Liebe erfülle. Dann erahlte ich auch die Liebe, die ich brauche. Es ist ein Kreislauf der Liebe, der bei mir beginnt...

LIEBE beginnt bei uns selbst, indem wir uns selbst liebevoll begegnen. Das heisst, unsere Unvollkommenheit zu akzeptieren und zu erkennen, dss niemand von uns erwartet, vollkommen zu sein. ♥♥♥

Die Liebe ist eine Kraft, du uns umgibt und durchdringt und der wir durch ein offenes Herz besonderen Ausdruck verleihen ♥♥♥

LIEBE ist die Essenz, die unseren Körper und unsere Seele atmen läßt. Sie ist der göttliche Atem....atme göttliche Liebe! ♥♥♥♥♥

Alles, was wir brauche, ist jederzeit verfügbar. All die Liebe ist da. Wir brauchen nichts außerhalb von uns zu suchen: die Quelle ist stets in uns und immer gegenwärtig. Wenn wir uns dieser Tatsache öffnen können, sie auch erleben können, dann haben wir sie Sprache des Herzens und des Heilens gemeistert....♥♥♥

Wir brauchen nichts weiter tun, als zu verstehen, dass die Liebe die Atmosphäre selbst ist, die Luft, die wir atmen. Dann können wir Liebe und Liebe empfangen - ausatmen, einatmen - und unser Leben wird stets von Liebe erfüllt sein...♥

Die Liebe ist das Licht, in dem wir alle Dinge gemäß ihrem wahren Ursprung, ihrer wahren Natur und ihrer wahren Bestimmung sehen. Die Liebe ist das Licht, in dem wir Licht sehen. Ein liebendes Auge blickt durch das Licht der Liebe, es leuchtet, weil es selbständig und frei ist ♥♥♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen