❀*◦.❤*◦.❀ Follow the way of LOVE ❀*◦.❤*◦.❀ -- ❀*◦.❤*◦.❀ Let the LOVE flow ❀*◦.❤*◦.❀ -- ❀*◦.❤*◦.❀ Be LOVE and Peace ❀*◦.❤*◦.❀

Mittwoch, 29. Dezember 2010

Ein Gebet für die Tiere

Ich empfinde tiefes Mitgefühl für alle Wesen.

Ich fühle mich mitverantwortlich für alle Wesen.

Ich bete für ihr Wohlergehen.

Ich bete für ihre Heilung.

Ich schicke allen lebenden und verstorbenen Tieren dieser Erde

meine Liebe, meinen Respekt und meine tiefe Dankbarkeit.


Es tut mir leid!

Bitte vergebt mir!

Danke!

Ich liebe Euch!

(hawaiianische 'Liebesformel')

♥♥♥♥♥♥♥

Prayer to Animals

I feel deep sympathy for all beings.
I feel jointly responsible for all beings.
I pray for her well-being.
I pray for her healing.
I send my love, my respect and my deep gratitude to all living and late animals of this earth.

i´m sorry
forgive me
thanks
i love you

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen