❀*◦.❤*◦.❀ Follow the way of LOVE ❀*◦.❤*◦.❀ -- ❀*◦.❤*◦.❀ Let the LOVE flow ❀*◦.❤*◦.❀ -- ❀*◦.❤*◦.❀ Be LOVE and Peace ❀*◦.❤*◦.❀

Mittwoch, 29. Dezember 2010

Erinnere Dich - Erzengelmutter Sophia und das Licht der Quelle durch Claudia Salira

Erzengelmutter Sophia und das Licht der Quelle durch Claudia Salira,
21.12.2010 http://www.salira.de

Ich bin die Mutter aller Engel und werde Sophia genannt, du kannst mich auch anders nennen, dies ist egal. Doch bin ich heute hier um Dich zu berühren, mit der allumfassenden Liebe kommend aus den Sphären, des göttlichen Lichtes der Quelle, die Dich nun berühren möchte.

Ich möchte Dich anknüpfen, an das Licht, welches Dir heute einen Neuanfang zeigen möchte. Dieser Tag, den ihr auch Wintersonnenwende nennt ist wie eine Geburt für uns. Denn an diesen Tagen werden sehr viele neue "Engel" geboren, die die Boten der Quelle sind.

Und so webe ich nun meine Liebe in Worten und berühre Dich nun ganz sanft mit meiner Stimme. Denn ich möchte Dir eine kleine Geschichte erzählen, mein Kind.

Als Du dich entschlossen hast, hier auf diesem Planeten zu inkarnieren und Dir Deine Eltern, und all die Wesen aussuchtest mit denen Du heute zu tun hast, oder hattest, war Dein Licht so groß. Du hast mir gesagt, ich solle Dich daran erinnern, wenn der Zeitpunkt da ist, dieses Licht wieder in dieser Größe zu leben.

Denn so schnell hast Du vergessen, woher Du kamst und was Du bist. Du gingst immer mehr in die Verdichtung, aber eines Tages spürtest Du einen Liebeshauch, der Dir sagte: "Ich bin bei Dir, Du bist nicht alleine."

Manchmal lag auch eine Feder vor Deinen Füßen, oder welche Hinweise auch immer zu Dir "flogen". Dein Eng-el, Du Engel ist nun ganz Nah bei Dir, so wie ich es auch bin. Wir erlauben uns, Dein Sein nun mit unserer Liebe einzuhüllen und Dir ein Kleid der Liebe zu weben, die Liebe die in Dir erwachen soll. Denn Du brauchst dieses Kleid für Dich in der nächsten Zeit.

So möchten wir Dich heute mit dem Licht des neuen Morgens verbinden, der neuen Zeit, die schon lange da ist. Denn bis 2012 braucht ihr nicht mehr zu warten meine Kinder, diese Zeit ist schon längst da.

Doch wird es nun für diejenigen Zeit, die meinten, ihr Licht zu verdunkeln um sich zu schützen, dieses Licht entfachen zu lassen.

Erinnere Dich, mein Kind an Deine Herkunft.... ERinnere Dich, an Dein Licht und an die Liebe, die in Dir ist....Erinnere Dich an mich, mein Kind, denn ich gab Dir den göttlichen Kuss auf Dein Herz und tue es jetzt wieder....Pause...

Sehe das Licht, welches sich jetzt auf Dich hinabsenkt und Dich an Deine Herkunft erinnert. Fühle es, rieche es, sei es...

Ich bin Erzengel Mutter Sophia, die nächstes Jahr des öfteren über diese Botschafterin mit Dir sprechen wird. Mein Licht, ist wie das Licht der Engel und ist rein, es ist sanft und wenn Du Farben wahrnehmen kannst, siehst Du wie es sich immerwährend verändert. Es nimmt die Form und Farbe an, die Du brauchst.

Genauso wie Dein Engel, der sich Dir zu zeigt, wie Du Dir Engel vorstellst, so zeige ich mich Dir, wie Du mich sehen oder fühlen oder spüren möchtest.

Erlaube Dir, in der heiligen Zeit, die nun vor Dir liegt, die Gegenwart der Engel besonders wahrzunehmen. Denn in dieser heiligen Zeit, sind wir Euch Menschen näher denn je.

Ich berühre nun einen Punkt auf deinem Rücken mein Kind, Du wirst fühlen, wie bewegend dies nun sein wird. Bitte bleibe 5 Minuten in Ruhe...

Nun denke an etwas ganz Besonderes, was Du Dir für Dich wünschst, mein Kind... Fühle diesen Wunsch den ich Dir nun berühre und Dich mit diesem Verbinde.

Lasse Dein Licht leuchten, so wie es jetzt leuchtet für die neue Zeit, für Dich, für die Welt. Denn jetzt hat die Zeit begonnen. Jetzt, am heutigen Tage, haben wir uns miteinander verabredet, dass ich Dich wieder daran erinnern soll, mein Kind.

Ich bin Erzengelmutter Sophia und segne Dich mit dem Licht, aus der Quelle kommend, mit dem Licht der Engel und mit Deinem Seelenlicht mein Kind.

Amen...
Erzengelmutter Sophia


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen