❀*◦.❤*◦.❀ Follow the way of LOVE ❀*◦.❤*◦.❀ -- ❀*◦.❤*◦.❀ Let the LOVE flow ❀*◦.❤*◦.❀ -- ❀*◦.❤*◦.❀ Be LOVE and Peace ❀*◦.❤*◦.❀

Montag, 3. Januar 2011

1. Bete aus vollem Herzen
2. Stelle sicher, dass deine Absichten rein sind.
3. Sage Gott oder den Engeln niemals, was du nicht willst oder worunter du leidest. Tust du das dennoch, bittest du im Grunde darum, noch mehr von dem zu bekommen, was du nicht willst.
4. Teile Gott deine Vision mit: „Das möchte ich erreichen. Das habe ich bereits getan. Das ist es, was ich von dir brauche.“
5. Bitte darum, dass alles zum höchsten Wohle aller Wesen geschehen möge. Wenn es tatsächlich dem höchsten Wohl dient, wird das gesamte Universum dafür sorgen, dass es eintritt. Löse dich also von der Idee, dass es genau so eintreten müsste, wie du es dir vorgestellt hast. Möglicherweise hat Gott ja etwas Besseres für dich vorgesehen.

Aus: 2012 – Die Welt nimmt Kurs auf das NEUE GOLDENE ZEITALTER von Diane Cooper


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen