❀*◦.❤*◦.❀ Follow the way of LOVE ❀*◦.❤*◦.❀ -- ❀*◦.❤*◦.❀ Let the LOVE flow ❀*◦.❤*◦.❀ -- ❀*◦.❤*◦.❀ Be LOVE and Peace ❀*◦.❤*◦.❀

Sonntag, 2. Januar 2011

Alles, was wir zu tun haben ist, zu LIEBEN ... und es ist so einfach !

Ist die Liebe, zu lieben, wirklich so einfach ?

Ja, wenn man aus der Herzensebene heraus lebt, auf alle Fälle.

Und wie komme ich nun auf diese Herzensebene ?

Indem ich mein Herz öffne -- ja, öffne, mit meinem Sein

hinunter auf die Herzensebene gehe, und so durch mein

Herz lebe, agiere, handele, tun, SEIN

Was muss ich dazu tun, um aus dem Herzen heraus zu leben ?

Einfach mal das Ego, den Verstand auf die Seite schieben....

liebevoll.

Bedingungslose, selbstlose Liebe nennt man das auch,

in unserer Zeit ist das sicher nicht so einfach.....nein,

weil ja immer - viele anderen - uns, das Leben mit dem Ego

vorleben.

Diese Art von Liebe respektiert und achtet den anderen so wie er ist,

in seinem Sein, Handeln etc.....diese Liebe läßt dich selbst

so anzunehmen wie du BIST.

Diese Art von Liebe läßt dich anders auf die Welt blicken..

du erkennst, dass wir alle eins sind.

© Uschiღ

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen