❀*◦.❤*◦.❀ Follow the way of LOVE ❀*◦.❤*◦.❀ -- ❀*◦.❤*◦.❀ Let the LOVE flow ❀*◦.❤*◦.❀ -- ❀*◦.❤*◦.❀ Be LOVE and Peace ❀*◦.❤*◦.❀

Sonntag, 9. Januar 2011

*BOTSCHAFT DER GÖTTIN GAIA*

Ich bin die Mutter allen Seins, die zu dir spricht.

Ich bin die Urgöttin, die Ur-Eine.

Einst war ich das All, das Chaos und das Wasser.

Meinen Körper und Leib habe ich gegeben,

um Leben zu schenken.

So wurde ich zu eurem Planeten.

Ich schenke euch Nahrung und Liebe und das Vertrauen

in die lebensspendende Kraft, die auch in euch innewohnt.

Ihr seid die Kinder meiner Liebe,

die Kinder meiner Gefährten und Nachkommen.

Ihr seid alle Teil von mir und Teil des Lebens.

Es schmerzt mich mitanzusehen,

wie ihr mit dem Leben um euch und in euch umgeht.

Es schmerzt mich mitanzusehen

wie herzlos ihr zu euch selbst seid.

Ich bin die Liebe und die Schöpfung.

Ich schenke euch Nahrung jeden Tag.

Doch ihr versucht unabhängig zu sein

und trennt euch von eurer Nahrung

ebenso wie von euren Ahnen und Ursprüngen.

Eure Zeit läuft nicht schneller, selbst wenn ihr schneller geht. Ihr könnt nicht alles bis ins Unendliche beschleunigen ohne dass euch dabei etwas Wichtiges verloren geht - das Leben selbst. In all seiner Schönheit und Strahlkraft ist es euch gegeben. In all seiner Vollkommenheit beschenkt es euch. Nehmt es an und ernährt euch wieder von dem, was ich Erde euch gebe. Eure Zellen brauchen meine Nahrung. Euer Drang zu synthetischer Nahrug ist nicht gesund. Eure Hast führt euch fernab von der Stille, die ihr braucht, um euch selbst zu erfahren und das Leben pulsieren zu spüren.

Wenn ihr euch derart von euch selbst abtrennt,

nehmt ihr eure Körper und eure Seelen nicht mehr wahr,

ihr ignoriert, was nicht gut für euch ist

und schadet euch damit selbst.

Findet zu euch selbst zurück, meine lieben Erdenkinder.

Lauscht meinem Atem,

lauscht dem Herzschlag der Erde

und findet euch selbst zurück.

ICH LIEBE EUCH!

Mit jeder Faser meines Leibes gebe ich euch Leben.

Nehmt es an!

Es ist mein Geschenk des Lebens an euch.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen