❀*◦.❤*◦.❀ Follow the way of LOVE ❀*◦.❤*◦.❀ -- ❀*◦.❤*◦.❀ Let the LOVE flow ❀*◦.❤*◦.❀ -- ❀*◦.❤*◦.❀ Be LOVE and Peace ❀*◦.❤*◦.❀

Dienstag, 18. Januar 2011

Botschaft von Erzengel Raphael

Seid gegrüßt liebe Menschenkinder und Seelen des Lichts

Viele Lichtarbeiter tun ihr bestes und stoßen wieder auf Vorurteile. Sie machen ihre Arbeit so liebevoll und führen den zu Helfenden; aber auch der Hilfesuchende muss mitarbeiten und an sich selbst arbeiten anfangen und sich selbst mal betrachten und sein Leben akzeptieren lernen.

Das Leben mit all seinen Seiten genießen und nicht die Schuld immer an den Helfenden abladen.

Jeder ist für sein Leben selbst verantwortlich, für sein Tun und für seinen Weg.

Nur jeder einzelne kann sich selbst ändern.

Die Arbeit ist schwer und der Weg lohnt sich aber liebe Seelen, dann seid ihr in eurer Mitte.

Erzengel Raphael

Copyright © LAPONA Bint Al Ninmah 18.01.2011



Leben bedeutet, den Herausforderungen des eigenen Selbst zu stellen.
Entscheidest du dich dagegen, kämpfst du gegen dich, entscheidest du dich dafür, lernst du, dich anzunehmen und zu lieben und dein Licht nach außen zu bringen, lernst du, eins mit uns und der Schöpferkraft zu sein.
Erzengel Raphael

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen