❀*◦.❤*◦.❀ Follow the way of LOVE ❀*◦.❤*◦.❀ -- ❀*◦.❤*◦.❀ Let the LOVE flow ❀*◦.❤*◦.❀ -- ❀*◦.❤*◦.❀ Be LOVE and Peace ❀*◦.❤*◦.❀

Montag, 10. Januar 2011

Botschaft von Erzengel Uriel


Ihr Geliebten


Ich sage Euch, kommt in eure Mitte.

Solltet Ihr bemerken, dass eure Gefühle aus der Reihe tanzen, dann mag das daran liegen, dass ihr zu wenig geerdet seit. Das kann natürlich immer wieder einmal der Fall sein. Besinnt euch dann, auf euren Bezug zur Erde spürt in euch hinein und verbindet euch mit Lady Gaia. Bittet sie, euch wieder ins Gleichgewicht zu bringen. Fühlt die festen Verwurzelungen vom Kopf bis Euren Füßen, die Euch mit Lady Gaia verbinden. Sicher, meine Kinder, zur Zeit herrschen mannigfaltige Irritationen, die auch durch das Ungleichgewicht auf eurem Planeten verursacht werden. Sie rütteln euch durch, sie entstehen durch die Schwankungen der Mutter Erde. Es ist zu vergleichen mit einem *Wobern* , als ob du eine Schüssel hin und her bewegst, in der sich Pudding befindet. Natürlich wirkt sich das auch auf euren physischen und psychischen Organismus aus. Deshalb haltet euch gut fest, lasst nicht nach in euerem Bemühen, Eins zu sein mit allem und habt keine Sorge, dass sich das Ganze nicht mehr beruhigen könnte, denn so ist es nicht. Hohe Energien erfordern hohe Aufmerksamkeit und das ist es, was euch jetzt manchmal zu schaffen macht. Wenn ihr glaubt, dieses Hin und Her kostet zuviel Kraft, dann bittet mich um Unterstützung. Geht mit mir und Mutter Erde eine Verbindung ein und gemeinsam schaffen wir es, euch in eure innere und äußere Stabilität zu bringen. Im übrigen solltet ihr euch jetzt vermehrt Ruhe gönnen, Ausgleich suchen, Dinge tun, die Freude bereiten und euch in eure Mitte bringen. Hört euch selbst zu, achtet darauf, was euer Körper euch sagen möchte und vor allen Dingen geratet nicht in Panik, dass etwas aus dem Ruder laufen könnte. Bleibt im Vertrauen auf eure himmlischen Helfer und wisst, sowohl ich, als auch Lady Gaya halten und beschützen euch. Jetzt ist es wichtig, das innere Gleichgewicht zu finden und euch darin zu verankern.

In großer Liebe zu Euch und
verbunden mit meiner ganzen Unterstützung
gemeinsam mit Mutter Erde

Ich bin Erzengel Uriel

Empfangen, Sonntag, 9. Januar 2011 ( irgendwann in der Nacht)

Danke an Uriel ♥ Bettina
©http://engelundtarotwelt.com/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen