❀*◦.❤*◦.❀ Follow the way of LOVE ❀*◦.❤*◦.❀ -- ❀*◦.❤*◦.❀ Let the LOVE flow ❀*◦.❤*◦.❀ -- ❀*◦.❤*◦.❀ Be LOVE and Peace ❀*◦.❤*◦.❀

Freitag, 28. Januar 2011

Brief Deines Schutzengels....

Ich bin immer in Deiner Nähe. Du kannst mich nicht sehen, aber Du kannst mich sehr oft fühlen. Ich bin Deine Inspiration, die Dich anleitet, denn ohne es zu wissen, teilst Du mir alle Deine Wünsche und Sorgen mit. Ich bin da um Dich zu trösten und ich bin da, um Dein Glück mit Dir zu teilen. Wir gehen zusammen durch dick und dünn.
Würdest Du wissen, dass Du nicht alleine bist und alles mit mir teilst, würde eine große Last, die Du auf deinen Schultern trägst, einfach abfallen und Du würdest Dich leicht und unbefangen fühlen.

Diese Last die Du da trägst, verdeckt Deine eigenen Flügel, die Dir Deinen Weg erleichtern könnten, den Du Dir vorgenommen hast zu gehen und auf dem ich Dich begleite!

Wie oft fühlst Du Dich schwer und irgendwie leer auf diesem Planeten. Wie oft fühlst Du Dich einsam? Wie oft denkst Du, dass Du nichts wert bist? Wie oft möchtest Du dem ganzen einfach entfliehen? Wie oft stellst Du dir Die Fragen nach dem Sinn des ganzen? Wie oft fehlt Dir etwas und Du weißt nicht, was es ist?

Doch wie oft wendest Du Dich an mich??

Ich bin da, immer in Deiner Nähe! Immer bereit, Dich daran zu erinnern, wer Du bist und warum Du hier bist! Wie oft schreie ich nach Dir, doch Du hörst mich nicht! Wie oft bin ich machtlos, denn du siehst mich nicht! Du hast Deine Gesetze, so wie ich meine habe und beide beinhalten die gleichen Regeln, die Gott uns allen gegeben hat - den Freien Willen!
Ich darf nicht eingreifen, doch ich darf Dich inspirieren, ich darf für Dich keine Aufgaben übernehmen, doch ich kann Dich anleiten, ich darf Dich nicht führen, doch ich darf dich begleiten!

Ich bin immer da und werde Dich nicht verlassen, ich kenne alle Deine Gefühle und Gedanken! Die Liebe, die ich spüre, die kennst Du nicht mehr, doch ich werde immer da sein, um Dich an diese Essenz, die Du selbst bist zu erinnern. Ich habe meine Augen immer offen und wache über alles, was in Deinem Leben geschieht. Ich bin auch für die vielen Wunder in Deinem Leben verantwortlich, die im Grunde keine Wunder sind, sondern meine Bemühungen, um deine Aufmerksamkeit auf mich zu lenken und diese kurzen Momente machen mich sehr glücklich.
Denn in diesen kurzen Augenblicken konnte ich deine Augen wieder öffnen, die Du vor sehr langer Zeit verschlossen hast. Die kleinen Wunder, die in Deinem Leben passieren, die aber sehr schnell in Vergessenheit geraten, sind Werke meines Daseins und meiner Prüfung, denn genau so wie Du Dir auf deinem Weg Aufgaben vorgenommen hast die Du erfüllen möchtest, habe auch ich Aufgaben zu erfüllen.

Wenn Du das nächste Mal traurig bist und Du das Gefühl hast, dass dir etwas fehlt, dann erinnere Dich, dass dieses Etwas die ganze Zeit bei Dir ist, denn ich bin Deine zweite Hälfe, bitte mich und ich werde Dir helfen, Deine Flügel auszubreiten, damit auch Du wieder fliegen kannst und dann wirst Du Dich erinnern, dass auch Du ein Engel bist!!

In Liebe, Dein Schutzengel

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen