❀*◦.❤*◦.❀ Follow the way of LOVE ❀*◦.❤*◦.❀ -- ❀*◦.❤*◦.❀ Let the LOVE flow ❀*◦.❤*◦.❀ -- ❀*◦.❤*◦.❀ Be LOVE and Peace ❀*◦.❤*◦.❀

Freitag, 14. Januar 2011

Das wahre Sein

Einst war ich ein Wesen der Ewigkeit, in einem Land ohne Raum und Zeit, nicht in Vergänglichkeit gefangen, ohne Sehnsucht ja ohne Verlangen. Wurde zur Erde hinabgelassen, mein Paradies begann zu verblassen. Ein Gefühl von größter Traurigkeit, weit weg war die Welt voller Heiterkeit. Konnte spüren als Kind von diesem Glück, doch verlor ich das Wissen Stück für Stück. Alle Sehnsucht welche somit entstand, war der Wunsch nach diesem frohen Land. In mir ist Hoffnung ein tiefer Glauben, dies konnte mir unsre Welt nie rauben. und ich spüre klar voller Zuversicht, einst kehr ich zurück in das schöne Licht.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen