❀*◦.❤*◦.❀ Follow the way of LOVE ❀*◦.❤*◦.❀ -- ❀*◦.❤*◦.❀ Let the LOVE flow ❀*◦.❤*◦.❀ -- ❀*◦.❤*◦.❀ Be LOVE and Peace ❀*◦.❤*◦.❀

Dienstag, 18. Januar 2011

Die Heilige Familie


(Quelle: Postkarte, P. Christian Michel SAC)

Zur Entstehung dieses Bildes:
Zitat:
Eine Person fotografierte einen Priester während der III. Wandlung. Beim Entwickeln des Filmes kam zu seiner großen Überraschung das Bild der Heiligen Familie, Josef, Maria und Jesus, zum Vorschein. Wegen meines Zweifels an der Echtheit dieser Aussage sandte ich die Fotos nach Italien, in die Nähe von Rom, um es von einer begnadeten Person begutachten zu lassen. Ich erhielt darauf die Antwort, dass das Bild wahrhaft authentisch ist.

Auf die Frage, woher das Bild kommt, sagte Jesus:
"Es ist nicht wichtig, woher und von wem das kommt. Mit diesem Bild will ich der Welt Hilfe bringen." Er hebt hervor: "Es ist die Familie von Nazareth. Es ist sehr wertvoll, um in die Familien zu bringen, es bringt meinen Segen. Mit ihm kommt Glauben, Gebet und meine Gegenwart. Ich selber komme damit ins Haus!"
Dieses Bild darf daher wirklich als Geschenk betrachtet werden.

by Altana Solara

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen