❀*◦.❤*◦.❀ Follow the way of LOVE ❀*◦.❤*◦.❀ -- ❀*◦.❤*◦.❀ Let the LOVE flow ❀*◦.❤*◦.❀ -- ❀*◦.❤*◦.❀ Be LOVE and Peace ❀*◦.❤*◦.❀

Samstag, 8. Januar 2011

Die Stille und ich

Ganz allein in der Stille sitze ich hier,
kein Laut ist zu vernehmen, kein Vogel zwitschert -
alle sind ausgeflogen.

Allein mit mir, ich mit mir und der Stille,
die Gedanken werden still,
in der Stille begegne ich meinem Selbst.

Hab keine Angst mir selber zu begegnen,
ein wohliges Gefühl macht sich breit,
die Stille und ich verschmelzen.

Ich bin still, mit mir im Reinen,
und kann meinen Weg gehen,
in Frieden mit mir und all den Anderen im Herzen.

© Uschiღ


Die Stille ist ein Raum der Erkenntnis. Wenn du
hineingehst, wird dir die Einsicht nicht erspart bleiben zu
erfahren, wer du bist. Und es wird dir die Einsicht
nicht vorenthalten
werden, wer du sein könntest.
(unbekannt)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen