❀*◦.❤*◦.❀ Follow the way of LOVE ❀*◦.❤*◦.❀ -- ❀*◦.❤*◦.❀ Let the LOVE flow ❀*◦.❤*◦.❀ -- ❀*◦.❤*◦.❀ Be LOVE and Peace ❀*◦.❤*◦.❀

Montag, 17. Januar 2011

Durchgabe Mutter Erde

Seht all die Pracht, ihr geliebten Menschen, die euch gegeben wurde. Seht die Farben der Blumen, seht die Tiere, seht die Wälder, die Flüsse, die Seen und seht den strahlend blauen Himmel. Fühlt die Wärme der Sonne und das Nass des Regens. Macht euch bewusst, dass dies Geschenke eueres Schöpfers an euch sind.

Seht aber auch all das Leid, dass an mir, als eure Mutter Erde, durch Menschenhand angetan wird. Ihr geliebten Menschen, hört sofort damit auf, denn es schmerzt mich. Schaut in das Licht eines jeden neuen Tages und macht euch bewusst, dass ich der Planet bin, auf dem ihr lebt und es nicht hinnehmbar ist, dass ihr so mit mir umgeht. Jedes Lebewesen auf mir hat ein Recht hier zu leben, aber missachtet nicht länger, dass ich als Mutter Erde diejenige bin, die euch trägt.

Wacht endlich auf, bevor mein Schmerz noch größer wird. Ihr müsst umdenken und in Handlung gehen, denn ich bin EUER Planet und rufe euch auf, mich zu unterstützen.


Empfangen am 16.01.2011 um 20:05 Uhr
Danke an Mutter Erde

Bettina
© Engel- und Tarotwelt

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen