❀*◦.❤*◦.❀ Follow the way of LOVE ❀*◦.❤*◦.❀ -- ❀*◦.❤*◦.❀ Let the LOVE flow ❀*◦.❤*◦.❀ -- ❀*◦.❤*◦.❀ Be LOVE and Peace ❀*◦.❤*◦.❀

Freitag, 28. Januar 2011

Ein Leben ohne Grenzen

Ich liebe mich so wie ich bin.
Ich bin immer mit mir im Einklang.
Ich trage Frieden in mir.
Ich bin wertvoll.
Ich gehöre mir selbst.
Ich bin mein eigener Souverän.
Ich gehe durch dieses mein Leben.
Ich lebe mir zur Freude.
Ich bin für mich verantwortlich.
Ich bin nicht für andere verantwortlich.
Ich mache alles und nichts.
Ich handele weder falsch noch richtig.
Ich bin ein Teil des unendlichen Sinns.
Ich erfahre die Welt nur auf meine Weise.
Ich traue mir.
Ich vertraue mir.
Ich lasse mich gewähren.
Ich stehe mir zur Seite.
Ich setze auf mich.
Ich bin der Mittelpunkt meines Universums.
Ich halte nach anderen Ausschau
Ich liebe alles was ist, so wie es ist

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen