❀*◦.❤*◦.❀ Follow the way of LOVE ❀*◦.❤*◦.❀ -- ❀*◦.❤*◦.❀ Let the LOVE flow ❀*◦.❤*◦.❀ -- ❀*◦.❤*◦.❀ Be LOVE and Peace ❀*◦.❤*◦.❀

Samstag, 15. Januar 2011

Energietankstelle


In meinem Herzen ist Liebe ohne Ende !
Ich habe die Quelle gefunden,
an der man kann gesunden.
Eine Quelle, wo man Liebe tanken kann,
und man voller Energie ist dann.
Wo man Liebe verschenkt mit vollen Händen,
und auch anderen hilft,
sein Leben zu wenden.
Nicht sparen, sondern verschwenden,
das wird die Not beenden.
Liebe, Friede, Freude,
der wichtigste Tag ist heute.
Vergiss das Gestern,
denke nicht an Morgen,
vertreibe alle Sorgen !
Gott hat mir alles gegeben
was ich brauche zum Leben.
Damit alles bleibt im Fluss,
gebe ich gern vom Überfluss.
Mein liebendes Herz sendet das Licht dorthin,
wo es gebraucht wird und ich nicht selber bin.
©Gabriela Erber

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen