❀*◦.❤*◦.❀ Follow the way of LOVE ❀*◦.❤*◦.❀ -- ❀*◦.❤*◦.❀ Let the LOVE flow ❀*◦.❤*◦.❀ -- ❀*◦.❤*◦.❀ Be LOVE and Peace ❀*◦.❤*◦.❀

Freitag, 21. Januar 2011

Es gibt Menschen, die strahlen etwas wunderbares aus.
Es lässt sich nicht einfach beschreiben, aber man sieht ihnen ins Gesicht und man lächelt. Einfach so.

Diese Menschen tragen etwas wundervolles in sich.
Es lässt sich nicht anfassen, aber du fühlst es, wenn du dich diesen Menschen näherst. Ganz vertraut.

Es ist wie ein Licht – ein Licht, das von innen heraus zu strahlen scheint. Du siehst es in den Augen, du fühlst es an den Händen und du spürst es im Herzen. Weil dieser Mensch das Licht mit dir teilt. Weil er weiß, was das Licht ist und weil er weiß, dass es grenzenlos da ist.

Es ist nie zu wenig, es wird nie verbraucht, es geht nie verloren.
Und, er teilt es auch mit dir, damit du daran erinnert wirst, dass du selbst dieses Licht in dir trägst.

Es ist sehr verborgen, und leuchtet vielleicht auch nur sehr schwach, aber – ES IST DA !

Hab Vertrauen und lass dich inspirieren von den Menschen, die ihr Licht bereits gefunden haben und die es auch für dich hell leuchten lassen!

Suche das Licht, finde das Licht und dann teile es, teile es mit allen anderen, die wie du bisher danach gesucht haben "

~ ♥ ~

Text: Judith Weber, aus dem Buch “Feelingwords”

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen