❀*◦.❤*◦.❀ Follow the way of LOVE ❀*◦.❤*◦.❀ -- ❀*◦.❤*◦.❀ Let the LOVE flow ❀*◦.❤*◦.❀ -- ❀*◦.❤*◦.❀ Be LOVE and Peace ❀*◦.❤*◦.❀

Donnerstag, 13. Januar 2011

Gestern erhielt ich diese Nachricht, bzgl eines Copyrights

""Guten Abend,ich schreibe weil ich mich bei Ihnen beschweren möchte.Und zwar handelt es sich um die Geschichte die weiße feder bei facebook.Ich kenne die Autorin der original Geschichte sehr gut und finde es eine sauerei das Sie meinen nur durchs weg lassen einiger wörter die geschichte einfach veröffentlichen zu können,ohne das copyright der autorin!Ich bitte Sie die Geschichte von der Seite zu nehemen oder zumindest die Autorin Monika Litschko zu nennen!So ersparen Sie sich Unannehmlichkeiten da die Geschichte nämlich schon vor langer Zeit geschütz wurde!Mfg Tim Herrmann!Bei Rückfragen schicken Sie mir einfach ne E-mail!hermy-tim@web.de!""

Erstens wüsste ich nicht wo ich diese "weisse Feder" eingestellt haben sollte,
wenn sich jemand - siehe oben,
bei mir beschweren möchte, sollte er dies bitte mit genauer Angabe der Seite, dem Datum
und der Uhrzeit des Eintrages sachlich tun.

Darauf werde ich natürlich unverzüglich den Beitrag löschen !!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen