❀*◦.❤*◦.❀ Follow the way of LOVE ❀*◦.❤*◦.❀ -- ❀*◦.❤*◦.❀ Let the LOVE flow ❀*◦.❤*◦.❀ -- ❀*◦.❤*◦.❀ Be LOVE and Peace ❀*◦.❤*◦.❀

Donnerstag, 6. Januar 2011

Ich bin....

Ich bin, was ich erlebe
Ich erlebe, was ich denke
Ich denke, was ich fühle
Ich fühle, was ich glaube
Ich glaube, was ich will
Ich will, was ich liebe
Ich liebe, was ich bin



Wenn ein Mensch vor Dir steht,
gib ihm die Chance, ein Freund zu werden.
Wenn das Glück vor Dir steht,
gib ihm die Chance, erkannt zu werden.
Wenn ein Engel vor Dir steht,
gib ihm die Chance, dich zu berühren.

Engel der Liebe Erfülle unsere Füße mit Tanz und unsere Arme mit Kraft.
Erfülle unser Herz mit Zärtlichkeit und unsere Augen mit einem klaren Blick.
Gib uns jetzt und heute die Energie, dem Vertrauen, der Hoffnung,
der Liebe ein Gesicht zu geben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen