❀*◦.❤*◦.❀ Follow the way of LOVE ❀*◦.❤*◦.❀ -- ❀*◦.❤*◦.❀ Let the LOVE flow ❀*◦.❤*◦.❀ -- ❀*◦.❤*◦.❀ Be LOVE and Peace ❀*◦.❤*◦.❀

Mittwoch, 12. Januar 2011

Jeder Mensch hat einen Schutzengel. Auch wenn wir ihn manchmal nicht spüren, oder sehen, ist er dennoch unermüdlich und voller Liebe an unserer Seite, jederzeit. Werden wir es jemals zu schätzen wissen, dass er für immer bei uns bleibt, was auch immer geschieht. Wie auch immer wir uns auf Erden verhalten, seine Liebe zu uns ist bedingungslos und grenzenlos. Wenn du mal traurig bist, oder hoffnungslos, dann ruf ihn mal, deinen Schutzengel, er freut sich, wenn du ihn um Hilfe bittest und ist sofort an deiner Seite und hüllt dich ein, mit seiner ganzen Liebe. Das müssen wir erkennen und auf ewig dankbar sein.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen