❀*◦.❤*◦.❀ Follow the way of LOVE ❀*◦.❤*◦.❀ -- ❀*◦.❤*◦.❀ Let the LOVE flow ❀*◦.❤*◦.❀ -- ❀*◦.❤*◦.❀ Be LOVE and Peace ❀*◦.❤*◦.❀

Freitag, 7. Januar 2011

Mögen alle Wesen Glück und die Ursachen für Glück haben.
Mögen sie vom Leiden und den Ursachen für Leiden frei sein.
Mögen sie nicht von wahrem Glück, welches ohne jegliches Leid ist, getrennt sein.
Mögen sie in großem Gleichmut verweilen, frei von Anhaftung an ihnen Nahes und Ablehnung von ihnen Fernem.

Möge ich glücklich sein.
Möge ich frei sein von Leid.
Möge ich frei sein von Spannung, Angst und Sorge.
Möge ich geheilt sein.
Möge ich Frieden finden.

Wie ich glücklich zu sein wünsche,
so mögest auch du glücklich sein.
Mögest du frei sein von Leid.
Mögen deine Spannung, dein Schmerz, wegfallen.
Möge deine Freude sich vermehren.
Mögest du frei sein von Leid.

Mögen wir alle glücklich sein.
Mögen wir alle zum Licht kommen.
Mögen wir Blockierungen loslassen.
Mögen wir Leid loslassen
und das vollkommene Sein erfahren.
Mögen wir alle frei sein von Leid.
Mögen wir alle glücklich sein.

Mögen alle Wesen glücklich sein.
Mögen alle Wesen klaren Geistes sein.
Mögen sich ihre Herzen öffnen.
Mögen sie frei sein von Leid.
Mögen sie sich selbst lieben.
Mögen sie zu ihrem Glück finden.
Mögen sie die Freude des wahren Selbst erfahren.
ALLE WESEN ÜBERALL

[Tägliche Rezitation in einem Soto-Kloster]


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen