❀*◦.❤*◦.❀ Follow the way of LOVE ❀*◦.❤*◦.❀ -- ❀*◦.❤*◦.❀ Let the LOVE flow ❀*◦.❤*◦.❀ -- ❀*◦.❤*◦.❀ Be LOVE and Peace ❀*◦.❤*◦.❀

Mittwoch, 9. Februar 2011

"Alle Wege sind gleich; sie führen nirgendwo hin. Enden im Nichts.
Mich interessiert NUR: Ist es ein Weg, der Herz hat ?

Auf dem Weg mit Herz ist dein Leben voller Freude.
Und solange du ihm folgst, bist du eins mit ihm.
Der andere Weg wird dich dein Leben verfluchen lassen.
Der eine macht dich stark, - der andere schwächt dich.

Deshalb gibt es für mich nur ein Gehen auf Wegen,
die Herz haben.
Auf jedem Weg gehe ich, der Herz hat.
Dort gehe ich in aller Ruhe.
Und die einzige Herausforderung ist,
den Weg ganz zu gehen.
Dort gehe ich und sehe ich und staune ich..."

Don Juan, Schamane der Yaqui-Indianer


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen