❀*◦.❤*◦.❀ Follow the way of LOVE ❀*◦.❤*◦.❀ -- ❀*◦.❤*◦.❀ Let the LOVE flow ❀*◦.❤*◦.❀ -- ❀*◦.❤*◦.❀ Be LOVE and Peace ❀*◦.❤*◦.❀

Montag, 14. Februar 2011

Ermittelte Vorleben:

Interessant was da rauskam.....:-))

Analyse läuft...1000000 v.Chr.
externe Abfrage der genealogischen Datenbank, Utah... OK
erstelle Horoskop Sternzeichen Fische... OK
chinesisches Horoskop Tiger... OK
Gaia-Lokalisation: ... OK
Extraterrestrische Inkarnationen: ... OK
Akasha-Chronik Verifikation ... OK

Analyse für Uschi abgeschlossen ...bitte warten

Ermittelte Vorleben:

Marigato Hogaschi - japanische Musikerin um 360 n.Chr.
2 Töchter, 2 Söhne.
Sie komponierte romantische Lieder für den jap. Kaiser.


Lunani Igrischsch - Tempeltänzerin um 7500 v.Chr.
4 Töchter, 1 Sohn.
Sie war eine der schönsten Frauen die je gelebt haben.


Gitta von Theesfeld - deutsche Adlige um um 1260 n.Chr.
4 Töchter, 1 Sohn.
Sie setzte sich für die Armen ein.


Zato Megebe - 1. Frau eines afrikanischen Häuptlings um 560 v.Chr.
4 Töchter, 3 Söhne.
Sie brachte viel Goldschmuck in ihre Ehe mit.


Adhira Pujita - indische Hausfrau um 160 n.Chr.
2 Töchter, 4 Söhne.
Sie betete täglich im Tempel und war immer glücklich.


Ende der Analyse+


http://www.astrolantis.de/mystik-news-Wer_war_ich_im_Vorleben.php

Kommentare:

  1. Alles Quatsch. Keiner kann im vorherigen Leben mit jemanden anderes die selbe Person sein. Aber Schizophrenie war noch nicht entdeckt.

    AntwortenLöschen
  2. Ist ja witzig, meine bei meiner Mutter kamen fast die gleichen Personen raus :)

    Lunani Igrischsch
    Gitta von Theesfeld
    Adhira Pujita

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. bei mir komische weise auch,schöne grüsse im kreis

      Löschen
    2. willkommen im club bei mir auch...

      Löschen
  3. hey ich bin laut dem auch marigato hogaschi gewesen :D

    AntwortenLöschen
  4. Analyse läuft...1000000 v.Chr.
    externe Abfrage der genealogischen Datenbank, Utah... OK
    erstelle Horoskop Sternzeichen Waage... OK
    chinesisches Horoskop Ratte Element Wasser... OK
    Gaia-Lokalisation: ... OK
    Extraterrestrische Inkarnationen: ... OK
    Akasha-Chronik Verifikation ... OK
    Analyse für Daniela abgeschlossen ...bitte warten
    Ermittelte Vorleben:
    Gitta von Theesfeld - deutsche Adlige um um 1260 n.Chr.
    4 Töchter, 1 Sohn.
    Sie setzte sich für die Armen ein.

    AntwortenLöschen
  5. ich war auch gitta.....

    AntwortenLöschen
  6. Nein, ich bin Gitta! :DDD Und Sigrid Traudel und Marigato Hogaschi auch noch...

    AntwortenLöschen
  7. Analyse läuft...1000000 v.Chr.
    externe Abfrage der genealogischen Datenbank, Utah... OK
    erstelle Horoskop Sternzeichen Jungfrau... OK
    chinesisches Horoskop Schaf Element Feuer... OK
    Gaia-Lokalisation: ... OK
    Extraterrestrische Inkarnationen: ... OK
    Akasha-Chronik Verifikation ... OK

    Analyse für Claudia abgeschlossen ...bitte warten

    Ermittelte Vorleben:

    Tamara Milano - spanische Tänzerin um 1730 n.Chr.
    1 Sohn, 2 Töchter.
    Eine lebensfrohe Frau mit einigen Affären.


    Lunani Igrischsch - Tempeltänzerin um 7500 v.Chr.
    4 Töchter, 1 Sohn.
    Sie war eine der schönsten Frauen die je gelebt haben.


    Ende der Analyse+

    Multiple Persönlichkeit also ;-)

    AntwortenLöschen
  8. und mit nem anderen Beruf (wenn man mehrere Qualifikationen hat):

    Analyse läuft...1000000 v.Chr.
    externe Abfrage der genealogischen Datenbank, Utah... OK
    erstelle Horoskop Sternzeichen Jungfrau... OK
    chinesisches Horoskop Schaf Element Feuer... OK
    Gaia-Lokalisation: ... OK
    Extraterrestrische Inkarnationen: ... OK
    Akasha-Chronik Verifikation ... OK

    Analyse für Claudia abgeschlossen ...bitte warten

    Ermittelte Vorleben:

    Zato Megebe - 1. Frau eines afrikanischen Häuptlings um 560 v.Chr.
    4 Töchter, 3 Söhne.
    Sie brachte viel Goldschmuck in ihre Ehe mit.


    Tamara Milano - spanische Tänzerin um 1730 n.Chr.
    1 Sohn, 2 Töchter.
    Eine lebensfrohe Frau mit einigen Affären.


    Adhira Pujita - indische Hausfrau um 160 n.Chr.
    2 Töchter, 4 Söhne.
    Sie betete täglich im Tempel und war immer glücklich.


    Ende der Analyse+

    AntwortenLöschen
  9. ich soll Kleopatra Netjeret von Ägypten - Pharaonin, 50 v.Chr.
    Zwillinge - Sohn und Tochter.
    Ein aufregendes Leben und eine unglückliche Liebe.

    gewesen sein na ja ob das stimmt

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Ihr lieben LeserInnen und KommentatorInnen,
    seht das ganze doch als "ein bisschen Spaß muss sein ...." an :-))

    AntwortenLöschen
  11. Bei mir kamen die gleichen Personen raus :-)

    AntwortenLöschen
  12. ich war auch Kleopatra und Tamara und Lana Shiva Maharashi

    Leider alles fake LG Ina

    AntwortenLöschen
  13. ja toll ich war auch Adhira Pujita und meine ma Kleopatra was für ein scheiß!

    AntwortenLöschen
  14. Ich bin auch Marigato Hogaschi und Paola Rosso. Ich glaube aber daran, das wir schon einmal gelebt haben. Vieleicht nicht als die Personen, aber man kann nie wissen.:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja denke genauso,bei mir kamen auch namen raus,die ganz oft vorkommen.denke aber Auch,das Wir frueher schon Mal gelebt haben.nur nicht als die ie Da angegeben Werden.aber hexe waere doch schon cool:-)

      Löschen
  15. Nee ne! und ich hab mich sooo gefreut Marigato Hogaschi und jetzt kommts ... Kaiserin Maria Theresia gewesen zu sein! Hhmm, schade! Ist ja auch interessant die Biografie zu lesen.... aber!!!!!!

    AntwortenLöschen
  16. Eine Hexe namens Sigrid Traudel hat es aber wirklich gegeben!

    AntwortenLöschen
  17. Genau das Gleiche kam bei mir im Übrigen auch raus. >>Lunani Igrischsch - Tempeltänzerin um 7500 v.Chr.
    4 Töchter, 1 Sohn.
    Sie war eine der schönsten Frauen die je gelebt haben.>>

    AntwortenLöschen
  18. Hallo an alle lieben. Bevor ich es hier aus neugier ausprobiert habe habe es schon irgentwie gewusst wer ich bin. Es hat etwas, ja. Den unsere persönlichkeit ähnellt sich. Es ist vom gefühl her schon richtig. Wo ich meinen freund kennengelernt habe hat er es mir gesagt und das sehr genau in diesem moment wer ich war. Ohne meinen geburtstag und beruf zu wissen. Es ist schon seltsam ja und unglaublich. Wie kannman so verstreut sein. Es gibt verschiedene theorien aber es gibt nur einen der die antwort weisst. Glaube mir mein kind.

    AntwortenLöschen
  19. Hallööchen schon iwie lustig ich hab das mal auspropiert:). also meine Schwester ist kleopatra und Maria Theresia und zur gleichen Zeit wie sie Kaiserin spielen durfte bin ich als hexe hingerichtet worden...iwie unfähr

    AntwortenLöschen
  20. :) Kleopatra Netjeret von Ägypten- Pharaonin, 50 v. Chr.
    Gitta von Theesfeld- deutsche Adlige, 1260 n. Chr. und
    Johanna von Orleans- französische Heilige, 1430 n. Chr.
    :) :) :)

    AntwortenLöschen