❀*◦.❤*◦.❀ Follow the way of LOVE ❀*◦.❤*◦.❀ -- ❀*◦.❤*◦.❀ Let the LOVE flow ❀*◦.❤*◦.❀ -- ❀*◦.❤*◦.❀ Be LOVE and Peace ❀*◦.❤*◦.❀

Donnerstag, 24. Februar 2011

ICH BIN -- Chakra Affirmationen

ICH BIN, das ICH BIN
Das Göttliche erkennt sich selbst in mir als Teil seiner Schöpfung!
ICH BIN göttliche Liebe in menschlicher Gestalt!


ICH BIN
die Erkenntnis der Wahrhaftigkeit und die absolute Erinnerung
und nutze meine Schöpferkraft zum Segen allen Seins!


ICH BIN
die Wahrhaftigkeit und höre, was das Göttliche mir sagen will
und ich rede nur, wenn das Göttliche sich durch mich äussern will,
ansonsten hülle ich mich in friedvolles Schweigen!


ICH BIN
die Schöpfung göttlicher Liebe und damit
die mächtige Gegenwart der Urquelle selbst!!


ICH BIN
die Macht, die Wahrheit und die Lebensfreude,
die in Achtung „NEIN“ sagen kann
und damit mich selbst und die Anderen ehrt!


ICH BIN
das Gefühl und das Fließen im Leben,
welche die wahre Partnerschaft erkennt und lebt!


ICH BIN
die Kraft, der Mut, der Wille und das Urvertrauen
meinen eigenen Weg zu gehen!



Ela Ta Sin - Elatasin die Energie der Elohim

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen