❀*◦.❤*◦.❀ Follow the way of LOVE ❀*◦.❤*◦.❀ -- ❀*◦.❤*◦.❀ Let the LOVE flow ❀*◦.❤*◦.❀ -- ❀*◦.❤*◦.❀ Be LOVE and Peace ❀*◦.❤*◦.❀

Sonntag, 13. März 2011

Anrufung der violetten Flamme für Japan

Die Anrufung:

"Im Namen der mächtigen ICH BIN Gegenwart in mir, rufe ich den geliebten Meister Saint Germain, den Hüter der violetten Flamme, sowie Erzengel Zadkiel und die Millionen von Engeln der violetten Flamme an,
damit sie Japan mit Wellen des violetten Feuers erfüllen um jeden Partikel des Lebens, jeden Mann, jede Frau und jedes Kind in Japan in ein aurisches Feld der violetten Flamme einzuhüllen, um sie zu schützen und zu erwecken. Aus meinem Herzen heraus überflute ich Japan mit dieser wundervollen violetten Energie.
Ich bitte die violette Flamme auch die Tiere, die Bäume, die Elementarwesen, die Naturgeister und das Königreich der Pflanzen zu unterstützen und um eine mögliche Atomverseuchung und Ölkatastrophe abzuwehren und die Schäden zu begrenzen.
Ich bitte darum, dass dieser Vorgang aufrecht erhalten werde, so lange bis die Perfektion wieder hergestellt ist. Danke."

http://sternensaaten.de/cms/index.php?option=com_content&view=article&id=218:anrufung-der-violetten-flamme-fuer-die-welt&catid=45:online-meditationen&Itemid=78

ich würde es noch ergänzen auf:
Japan und die gesamte Welt .....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen