❀*◦.❤*◦.❀ Follow the way of LOVE ❀*◦.❤*◦.❀ -- ❀*◦.❤*◦.❀ Let the LOVE flow ❀*◦.❤*◦.❀ -- ❀*◦.❤*◦.❀ Be LOVE and Peace ❀*◦.❤*◦.❀

Freitag, 11. März 2011

Erdbeben in Japan - Naturkatastrophen




Schlimm was in Japan heute geschehen ist....mein Mitgefühl an alle dortigen Bewohner.

Ich freue mich ja heute schon auf eine Zeit, in der alle - künstlich menschlich - hergestellten Katastrophen der Vergangenheit angehören, die Naturkatastrophen sind schon schlimm und reichlich genug.
Die künstlich hergestellten, wie zb Kriege, sind alle nur aus dem Ego einiger Menschen entstanden
und auf dieses können wir sicherlich verzichten.
Die Naturkatastrophen zeigen uns nur, daß Mutter Erde eine Kraft hat, die die gesamte Menschheit niemals - unter Kontrolle - bringen können

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen