❀*◦.❤*◦.❀ Follow the way of LOVE ❀*◦.❤*◦.❀ -- ❀*◦.❤*◦.❀ Let the LOVE flow ❀*◦.❤*◦.❀ -- ❀*◦.❤*◦.❀ Be LOVE and Peace ❀*◦.❤*◦.❀

Sonntag, 13. März 2011

EUER LICHT


Geliebte Seelen

Ich, Erzengel Michael bin gekommen, um euch zu sagen: Lasst jetzt nicht nach in eueren Gebeten, lasst nicht nach, all euere lichtvolle, positive Energie zu eueren leidgeprüften Brüdern und Schwestern in Japan zu schicken.

Geht tief in euere Herzen und nehmt das Licht, dass euch inne wohnt, es ist das Licht der Hoffnung und des Glaubens, das Licht, welches durch euren Vater in euere Herzen hineingelegt wurde. Reicht es weiter mit all euerer Kraft und Liebe an euere Brüder und Schwestern im Erdbebengebiet, denn dort wird all euere energetische Unterstützung jetzt dringend gebraucht.

Wir wissen darum, dass sich nun viele hilflos fühlen, auch die Seelen, die ausserhalb dieses schrecklichen Geschehens nun zusehen müssen, wie ein Land von Schmerz und Pein geschüttelt, in Trümmern liegt. Wir wissen darum, dass Ihr, geliebte Seelen, hin und her gerissen seid in euerem Bemühen, euch aufrecht zu halten zwischen all den traurigen und hilflosen Gefühlen, denen ihr nun unterworfen seit. Doch trotz all euren nun verwirrten Emotionen bitte ich euch darum, stark zu sein und durch einen starken Zusammenhalt kann es euch gelingen, energetische Hilfe in die Herzen der Menschen und Tiere in Japan zu schicken und so ein großes Stück dazu beizutragen, das Leid zu lindern.

Ich weiss, ihr habt die Kraft und die Möglichkeit, euer ganzes gebündeltes Licht vereint mit euerer ganzen Liebe auf die Reise zu schicken um somit eueren Brüdern und Schwestern und auch den hilflos umherirrenden Tieren zu zeigen, dass sie nicht alleine sind.

Beginnt jetzt !

In großer Liebe zu euch und meiner ganzen Achtung
verbleibe ich für jetzt in dieser Stunde

Euer
Erzengel Michael

empfangen, 23.58, 13.03.11

in großer Dankbarkeit
Bettina

©http://engelundtarotwelt.com/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen