❀*◦.❤*◦.❀ Follow the way of LOVE ❀*◦.❤*◦.❀ -- ❀*◦.❤*◦.❀ Let the LOVE flow ❀*◦.❤*◦.❀ -- ❀*◦.❤*◦.❀ Be LOVE and Peace ❀*◦.❤*◦.❀

Sonntag, 13. März 2011

Lichtmeditation für Japan und Mutter Erde


Für den heutigen Sonntag Abend um 21 Uhr ist eine Lichtmeditation angesetzt,
je mehr mitmachen um so gebündelter wird die Energie.

Auszug aus der Facebook-Veranstaltung Lichtmeditation:

"Laßt uns gemeinsam für Japan meditieren!
Zünde am Sonntag, um 21.00 Uhr im Bewusstsein für die Situation der Menschen in Japan eine Kerze an. Schaue in die Flamme und sende positive, kraftvolle Energie zu den Menschen, bitte um Kraft, Heilung und Schutz. Bedenke am Ende auch die gesamte Weltbevölkerung und bitte darum, dass wir in unserer Mitte und Kraft bleiben. Lasst uns am Ende danken.
Wann Du die Meditation beendest, entscheidest Du. Wichtig ist, dass wir gemeinsam um 21.00 Uhr beginnen, denn es ist bekannt, dass dadurch eine hohe Energiedichte entsteht, wenn viele Menschen gleichzeitig in die Meditation gehen....
Lade alle Menschen, die Du kennst dazu ein!
Danke!
Namaste"

Mögen uns alle Helfer aus der göttlich geistigen Welt zur Seite stehen.

Kommentare:

  1. Danke dir, ich war schon am verzweifeln, dass niemand etwas für japan tun möchte, ich höre immer nur, dass muss so sein, sie haben es selbst ausgesucht, du bist egoistisch den aufstgieg der anderen zu bremsen, du solltest dich freuen dass es endlich losgeht. Es kann doch nicht sein, dass die Menschen, welche ein Aufstieg wollen nicht ein funken menschlichkeit besitzen!

    Ich kann dir wirklich nur vom Herzen danken! ich bin auf jeden Fall um 21 mit allen "mittelchen" die ich habe dabei!

    Namaste

    AntwortenLöschen
  2. "Erzengel Gabriel: Ich verbinde dich mit der göttlichen Schöpfung und lasse dich erkennen, dass du Teil von ihr bist."

    Und wenn ICh ein Teil dieser Schöpfung BIN,
    ist es egoistisch sich zurück zu lehnen, und zu sagen, ICH..nein ICH tue nichts dazu.

    Danke Dir auch und
    ♥Gruß Uschi

    AntwortenLöschen
  3. Gerne weise ich auch darauf hin:

    http://klanggebet.wordpress.com/2011/03/12/einer-trage-des-anderen-last/

    http://klanggebet.wordpress.com/2011/03/12/gebet-fur-japan/

    http://www.youtube.com/watch?v=iTy2NPgtU3U

    Mit herzlichen Grüßen an alle, die Japan in ihre Gebete einschließen.

    AntwortenLöschen
  4. Ihr Lieben,
    Euer Einsatz für die Menschen in Japan in Ehren, spirituell sein heisst Mitgefühl zu haben und nicht in das Karma von anderen Menschen einzugreifen. Unsere Mutter Erde bedarf einer grossen Heilung, ich habe den ganzen Tag Kerzen für die Heilung von Mutter Erde an, sie ist unsere Basis. Zufälle gibt es nicht, so ist es auch kein Zufall, welchen Menschen mit welchem Karma in Japan leben.
    Das Volgende ist ein Auszug aus dem Mayakalender. Namaste Jutta
    MIT DER POSITION 8 EINER JEDEN WELLE WIEDERHOLT SICH DIE FREQUENZ DER LETZTEN WELLE. DER GALAKTISCHE TON DER GANZHEIT UND DER WAHRHEIT DES HERZENS GIBT UNS DIE MÖGLICHKEIT, AUS KONSEQUENTER AUTHENTIZITÄT UNSER TIEFSTES INNERE SOWIE DAS GLOBALE INNERE DIESER WELT ZU BEFRAGEN, WAS ES LOS/SEIN/FREI-ZULASSEN GILT, DAMIT DIE TRANSFORMATIONSCHANCE IN DIESER WELLE WAHRGENOMMEN WERDEN KANN.
    IM HINBLICK AUF DIE GLOBALE TRANSFORMATION KÖNNEN WIR ALLE GEMEINSAM DAZU BEITRAGEN, DASS SICH DIE KATASTROPHE
    IN JAPAN IN EINER WEISE TRANSFORMIEREN LÄSST, DIE DEM GROSSEN UND GANZEN DIENT.
    WIE IMMER, EMPFEHLE ICH AUCH DIESMAL, WEDER FÜR JAPAN ZU BETEN, NOCH IRGENDWOHIN LICHT ZU SCHICKEN, SOFERN NICHT AUSDRÜCKLICH DARUM GEBETEN WIRD! ES IST EINE EINMISCHUNG IN EIN FREMDES SEELENPROGRAMM. GERADE SOLCHE DRAMEN SETZEN ENERGIE FREI, DIE FÜR DIE BETROFFENEN BESTIMMT SIND.
    IN LIEBENDER NEUTRALITÄT ZU VERBLEIBEN, DIENT DEM GROSSEN UND GANZEN MEHR ALS PERMANENTE, GUTGEMEINTE EINMISCHUNGSAKTIONEN.
    ICH WEISS, DASS ES DEN MEISTEN MENSCHEN SCHWERFÄLLT, DIESEN BLICKWINKEL ANZUNEHMEN.
    DAZU FÄLLT MIR IMMER WIEDER MEIN LIEBLINGSSPRUCH AUS DEM SCIO-PROGRAMM EIN: "DAS LEBEN HEILT SICH SELBST, WENN WIR AUFHÖREN ZU INTERVENIEREN

    AntwortenLöschen