❀*◦.❤*◦.❀ Follow the way of LOVE ❀*◦.❤*◦.❀ -- ❀*◦.❤*◦.❀ Let the LOVE flow ❀*◦.❤*◦.❀ -- ❀*◦.❤*◦.❀ Be LOVE and Peace ❀*◦.❤*◦.❀

Montag, 21. März 2011

Wenn sich zwei Seelen treffen

Wenn sich zwei Seelen treffen, die einander erkennen, dann muss das was ganz besonderes sein.
Zwei Seelen und doch eine - beide besitzen jeweils den fehlenden Teil der anderen. Gesprochene Worte werden zu einem Gefühl, denn sie fallen auf fruchtbaren Grund und wachsen und gedeihen dort. All das Äussere und Oberflächliche verliert seine Macht, denn wahre Schönheit wohnt im Inneren eines jeden Menschen!
Nur der Seele des Menschen ist es vorbehalten - der Zeit und dem Raum zu trotzen - sie untersteht allein dem Gesetz des Göttlichen!
Seelen sprechen eine eigene Sprache, die nur allein das Herz vernehmen kann...
sie besitzt ihren eigenen wundervollen Zauber. Ein Herz zu erobern vermag nur derjenige,
der im Stande ist,eine Seele sanft zu berühren! Der Verstand begreift - das Herz prüft und die Seele allein entscheidet...das ist der einzigste Weg, der zur Erfüllung führt. Menschen treffen sich...
Herzen finden sich...aber eine Seele erwählt das, was wahrlich würdig ist!
Wenn zwei Seelen einander finden, dann verneigt sich selbst der Himmel vor ihnen und die Sterne senden einen von ihnen als Sternschnuppe,um ihre Freude darüber zu bekunden...
Denn die grösste und mächtigste Kraft im Universum ist die Liebe für zwei füreinander bestimmte Seelen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen