❀*◦.❤*◦.❀ Follow the way of LOVE ❀*◦.❤*◦.❀ -- ❀*◦.❤*◦.❀ Let the LOVE flow ❀*◦.❤*◦.❀ -- ❀*◦.❤*◦.❀ Be LOVE and Peace ❀*◦.❤*◦.❀

Montag, 4. Juli 2011

One Love


"Glaubst Du, daß wir eines Tages globalen Frieden und Freiheit haben werden?"

"Das ist wohl recht schwierig! Möglicherweise werden wir diese Einigkeit, diesen Frieden, diesen Eine-Liebe-Zustand ('One Love') wie wir ihn meinen, nie erreichen. Es ist sogar möglich, daß diese 'One Love' nur in unserer Vorstellung und nicht im wirklichen Leben existieren kann."

"Denn Politiker werden immer wieder Menschen entzweien. Und das so lange, bis die Menschen verstehen, daß Politiker immer nur vier (oder in einigen Ländern für fünf) Jahre da sind."

"Aber alle anderen Menschen sind ein Leben lang zusammen. Deshalb sollten wir Politikern wirklich nicht erlauben, unsere lebenslange Zusammengehörigkeit während ihrer vier/fünf Jahre zu verderben, und genau das meine ich mit dem Song, über den wir hier sprechen."

Antworten von Lucky Dube




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen