❀*◦.❤*◦.❀ Follow the way of LOVE ❀*◦.❤*◦.❀ -- ❀*◦.❤*◦.❀ Let the LOVE flow ❀*◦.❤*◦.❀ -- ❀*◦.❤*◦.❀ Be LOVE and Peace ❀*◦.❤*◦.❀

Dienstag, 2. August 2011

Heilung mit Ho'oponopono


Heilung hat viel mit Vergebung und Verzeihen zu tun. Oft ist es nicht einfach, sich selbst oder anderen zu verzeihen oder zu vergeben.

Ihr kennt das sicher auch, ihr sitzt ruhig da oder denkt an alte Zeiten,
und auf einmal ist eine alte Verletzung, ein alter Schmerz in Eurem Herzen,
legt sich vielleicht wie ein Schleier um Euch und Ihr fühlt diesen Schmerz
als sei es eben erst geschehen.

Ich kenne das auch, mir geschieht das auch ab und zu....ist mir heute früh
erst passiert und dann mache ich mein Ritual, das gab mir auch den
Anstoß hier darüber zu schreiben.

Vor einigen Jahren habe ich Ho'oponopono kennen gelernt,
und immer wenn ein alter Schmerz aus meiner Vergangenheit
in mir wieder hochkommt oder das passiert einer Person aus meinem
Umfeld - ich bin empathisch, ich spüre das - gehe ich bewusst in diese
Energie, schicke Liebe und sage in mir die vier Sätze immer wieder
bis ich diesen Schmerz nicht mehr fühle.
Und dann lasse ich in Liebe los.

Hier die vier Sätze:

Für Dich selber gesprochen:

Es tut mir leid
Ich verzeihe mir
Danke

Ich liebe mich

Für andere Personen:

Es tut mir leid
Verzeih mir bitte
Danke
Ich liebe Dich

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen