❀*◦.❤*◦.❀ Follow the way of LOVE ❀*◦.❤*◦.❀ -- ❀*◦.❤*◦.❀ Let the LOVE flow ❀*◦.❤*◦.❀ -- ❀*◦.❤*◦.❀ Be LOVE and Peace ❀*◦.❤*◦.❀

Dienstag, 2. August 2011

Ho'oponopono Gebete

Gebet aus dem hawaiianischen Vergebungsritual

"Ich bin ein Kind Gottes, und lasse die Göttliche Liebe und den Göttlichen Geist mich durchfluten und sich ausdrücken in meinem persönlichen und allgemeinen Handeln, in meinem vollkommenen Denken, in vollkommenen Beziehungen, in vollkommener und richtiger Umgebung, zur richtigen Zeit.
Ich bin und ich werde immer zur richtigen Zeit an meinem richtigen Platz sein - für mein eigenes, persönliches Wachstum, für meinen Erfolg und mein Glück. Dadurch wird es mir möglich sein, meine Begabungen in diesem Erdenleben für mein eigenes Wohl und für das der anderen einzusetzen.
Die richtigen Umstände, Beziehungen und Gedanken für eine schöpferische Zukunft werden sich durch mein vollständiges Annehmen ergeben, durch meine Begeisterung, meinen Glauben und meine geistige Demut dem göttlichen Schöpfer gegenüber, der Einheit allen Lebens.
Ich werde die Erfüllung des Lebens erfahren und vollständig begreifen, denn ich verdiene vom Wasser des Lebens zu trinken, das mich für jetzt und für immer durchtränkt. Denn ich bin der Friede"

--------------------------

Aloha
Göttlicher Schöpfer, Vater, Mutter und Kind in einem.
Wenn meine Familie, meine Verwandten oder meine Vorfahren
jemanden beleidigt, verletzt oder in unwürdiger Weise behandelt haben,
oder dessen Familie, dessen Verwandten oder dessen Vorfahren
in Worten, Verhalten oder Taten
vom Anbeginn der Schöpfung bis zum heutigen Tag
Dann bitten wir hiermit um Vergebung.
Lass dieses Gebet Reinigung und Auflösung sein
Von allen schlechten Gefühlen, Erinnerungen,
Blockaden, Energien und Vibrationen
Und verwandle all diese unerwünschten Energien in reines Licht.
So ist es und so soll es sein, heute und für immer.

Amama! (Amen)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen