❀*◦.❤*◦.❀ Follow the way of LOVE ❀*◦.❤*◦.❀ -- ❀*◦.❤*◦.❀ Let the LOVE flow ❀*◦.❤*◦.❀ -- ❀*◦.❤*◦.❀ Be LOVE and Peace ❀*◦.❤*◦.❀

Donnerstag, 26. Januar 2012

Mutter Erde


„Mutter Erde - Lady Gaia, ich kanalisiere dir die Heilungs-, Gnaden- und Liebesenergie, die jetzt aus höchster Quelle durch mich zu dir fließt.

Aus meinem Herzen heraus bedanke mich bei dir, das du mich in allen meinen Leben getragen hast, mich angenommen und genährt hast.

Ich verneige mich vor dir, vor deiner Größe.

Ich trage meinen Anteil dazu bei, damit du heilst. Ich heile mich und nehme dir meinen Anteil. Du musst ihn nicht für mich tragen. Ich erkläre mich bereit, meinen Anteil dazu beizutragen, indem ich meinen Weg gehe. Indem ich mich heile und meinen Seelenplan umsetze.

Mit meiner Heilung trage ich dazu bei, das du heilst. Mir ist es wichtig, das du weißt, das ich das weiß. Mir ist es wichtig, das du meine Liebe und Achtung vor dir spürst.

Im Rahmen meiner Heilung werde nicht mehr vergessen dich zu ehren, zu achten und zu lieben. Dies gehört der Vergangenheit an. Die Menschheit erinnert sich, dass du ein lebendiges Wesen mit einem Bewusstsein bist und so tue es auch ich.

Ich hatte mich vergessen, ich hatte dich vergessen. Mir habe ich schon dafür vergeben, ich wusste es einfach nicht besser. Jetzt weiß ich es besser und bitte auch dich um deine Vergebung dafür.

Mutter Erde: Ich liebe dich, ich ehre dich, ich achte dich. Und: Ich spüre auch deine Liebe, Verehrung und Achtung. Tief in mir spüre ich, das auch du mir bereits vergeben hast in dem Wissen, das mein Vergessen Teil des Göttlichen Plans war - So wie jetzt das Erinnern Teil des Göttlichen Plans ist.

Danke, danke, danke, Mutter Erde!"


Nach einer gleichnamigen Vorlage aus dem Buch "Seelenverträge" von Leila Elaisa Ayach

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------

"Mother earth - Lady Gaia, I kanalisiere you the healing, Gnaden-and energy of love which now flows from highest source through me to you."
From my heart thank you, that you have supported me in all my life, adopted me and fed have.
I bow before you, before your size.
I am with my share so you heal. I heal me and take my share to you. You have to carry it for me. I declare prepared me to help my share by I go my way. I heal me and implementing the plan of my soul.
With my healing, I am helping that you heal. It is important I, you know that I know. It's me important that you feel my love and respect for you.
During my healing will honor you, pay attention and love forget no longer. This is a thing of the past. The mankind remembers that you are a living being with a sense and so I do it.
I had forgotten me, I had forgotten you. I have given me already for that, I knew it not just better. Now, I know any better and also you would ask your forgiveness for it.
Mother Earth: I love you, I honor you, I respect you. And: I feel your love, admiration and respect. Deep inside me I that you have given me in the knowledge that my forgetting was part of the divine plan already feel - is like now remembering part of the divine plan.
"Thank you, thank you, thank you, mother earth!"
After the same name from the book "Soul contracts" by Leila Elaisa Ayach

Übersetzt - translate: bing translator

1 Kommentar:

  1. hallo

    mal eine ganz andere frage, genau so ein foto, könnt ich für meinen lady gaia health care mini shop brauchen, hast du das selber gemalt?

    lg
    björn

    AntwortenLöschen